Mittwoch, 30. Oktober 2013

Stille

Ich liebe diesen Augenblick.

Der Raum ist leer und ich habe ihn für mich alleine.

Ich sitze hier und lausche.

Stille.

Nur das Rauschen des Kreisverkehrs.

Habe ich an alles gedacht?

Nein, natürlich nicht, es fehlt so viel.....

Schwamm drüber!

Morgen 18 Uhr geht die Türe auf und es beginnen

diesesmal 31 Tage 

 Abwechslung, 

Stress, 

Panik, 

Hektik,

 technischen Defekten und und und.....

Aber wir bringen jede Show über die Bühne, 

wir werden Spaß haben, 

ich werde in meiner kleinen "Intendantenloge" sitzen 

mein Grinsen wird von Ohrwatsch'l zu Ohrwatsch'l gehen.

Ich werde berauscht sein ob dessen was sich hier abspielt.....

werde lachen, 

Tränen werden fließen weil soviel berührende Momente 

werde selbst viermal auf der Bühne stehen, 

das Adrenalin spüren......

YEAH!

We'll rock the november!

Keep going

Keep it high!

5 Kommentare:

Ela εїз hat gesagt…

Blume ist stolz auf Dich! ♥

Das wird ein wunderbarer November!

Ich freu mich drauf!

Rosalie hat gesagt…

Das klingt spannend! Schade, dass ich im November nicht nach Berlin kommen kann, sonst hätten wir vorbeigeschaut...

Have fun! :-)

Bohli hat gesagt…

Wünsche viel erfolg. Wäre mal wieder ein Grund nach Berlin zu fahren.... *daumendrück*

Unknown hat gesagt…

Lass dich berauschen und genieße die Ernte deiner Saat...

Rock the house!!!!

Hans hat gesagt…

@Blume: ...und ich mich auf Dich.
@Rosalie: Es finden doch das ganze Jahr über Veranstaltungen im orangelab statt. Ich freu mich auf euch.
@Bohli: Danke.
@Lilly R.: Das werde ich und Du bewegst Deinen kleine Knackarsch mal hier her......