Dienstag, 15. Oktober 2013

Programm 30TageKunst2013

Diese Jahr hat es ein wenig länger gedauert, aber.....es hat sich gelohnt.

Es wird größer und und und....

Besonders freue ich mich über den neu gewonnen Medienpartner RadioEINS.

Am 31.10. machen wir eine Preopening Party und zeigen zum Auftakt den Film von Victor Schefé "B.i.N. Berlin im November".

Wer mehr über das Programm erfahren will klickt hier.

Also wer im November in Berlin sein sollte, drop by and have a drink or two at orangelab....be my guest!




2 Kommentare:

chat noir hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbares Programm. Warum bitte hast Du das nicht schon früher gemacht? Als ich noch in Berlin gewohnt habe? Na? Ich wäre fast jeden Abend da... Und nun wohne ich zu weit weg. Aber ich wünsche Dir für jeden Tag ein volles Haus, nur gute Kritiken und viel Erfolg mit Deinem Baby!

Hans hat gesagt…

Ein WochenendTrip nach Berlin ist nicht drin? Es aber nicht so das im orangelab sonst nix los ist....klick einfach hier. Bis bald.