Freitag, 11. Oktober 2013

Dresden


Blume, versteh mich jetzt nicht falsch, aber......

Nein, das Kuscheln ist super, das Du mich aushälst auch.

Nein, jetzt hör mich doch einfach mal zu......nein, das Bommeln und das Knoten ist es nicht was ich Dir sagen wollte was mir am besten gefällt bei Dir.....Blume, jetzt sei doch einfach mal ruhig und laß mich ausreden.....boahhhh, ich krieg Hals!

Bist Du jetzt ruhig!

Das Lachen mit Dir ist es was Dich so aussergewöhnlich für mich macht!

Danke!

Jetzt hab Spaß mit Deinen Hühnern in Dresden und laß die Finger vom Nachtwächter.

P.S. Mich jetzt noch eine Woche warten lassen wird ernsthaft Konsequenzen haben.....ja, genau das wird es haben.

9 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

:-)

Goldi hat gesagt…

Armer Kerl ohhhhhhhhhhhhhhhh

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: Ja, sie können jetzt gut grinsen.....
@Goldi: Lese ich da etwas Ironie heraus?

Frau Vau hat gesagt…

Oh, das sollte kein Grinsen sein.. ich hab nur gelächelt.. schau, so:
:-)
Grinsen wäre so: :-D
Ich bin doch nicht fies.... mir gehts doch genauso..

Ela εїз hat gesagt…

Das hast Du nun davon Brückner. Blume ist sprachlos...hat Kloß im Hals und möchte am liebsten sofort zu Dir...

Die Hühner müssen mich jetzt ablenken und bespaßen.

1000 Küsse

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: na, gut....
@Ela εїз: Mach Du mal Party in Dresden, bin doch mit Häschen unterwegs.....

Anonym hat gesagt…

Süß.

Goldi hat gesagt…

Ironie? Von MIR????

HANS WIE KOMMST DU AUF SO EINEN ABSURDEN GEDANKEN?????

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-D

Hans hat gesagt…

@Goldi: War nur so ein Gedanke den ich hatte und war mir nicht sicher.....gut, das Du mich wirklich bedauert hast.