Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mir war langweilig...

Sehr geehrter Kunde,

Als vorbeugende Maßnahme alle unsere Kunden sind erforderlich, um Bankkonto zu aktualisieren. Bitte durch diesen Link gehen, um die Aktualisierung selbst zu tun. Sparkasse Bank sicherzustellen, dass System-Verifikation sorgen jeden Monat, um bessere Dienstleistungen für unsere Kunden valable bereit zustellen.

klicken Sie hier

Nachdem Update wird einer unserer Mitarbeiter Sie kontaktieren, um den gesamten Prozess zu vervollstandigen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie wie gewohnt ihr online-Banking mit der Sparkasse verwenden können. Wir wollen Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit danken.



SPARKASSE
Mit freundlichen Grüßen,
Sparkasse.


....und jetzt bin ich gespannt was passiert.

3 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Na dann lass mal einen guten Virenscanner über Deine Kiste laufen ;) und ruf, falls Du wirklich so "intelligent" warst Deine Kontodaten anzugeben, Deine Bank an und lass Dein Konto sperren *schmunzel*

Lady Crooks hat gesagt…

Mensch Hans!

Ich hab dir doch gesagt, dass du fremden Onkels nicht glauben sollst;-)

Hans hat gesagt…

@Goldi: ....und dann stelle ich doch fest, daß ich gar kein Konto bei der Spasskasse habe....
@Lady Crooks: ....menno.....