Mittwoch, 9. Oktober 2013

Prolongiert

Da macht man und tut und macht und tut und dann das.

Telefon klingelt, ich geh ran, der Teilnehmer am anderen Ende sagt, sein Name sei Hiob und er hätte eine Botschaft für mich.

Gut, dann mal raus mit der Spache.

Du, Hans, das mit dem neuen MacBookPro verzögert sich um eine Woche oder zwei. Grund ist bla bla bla bla bla bla.....

Okay!

Es ist so wie es ist und weshalb sollte es jetzt einmal anders sein wie sonst bei mir üblich.

Sieh hier und hier.

Dann freu ich mich halt noch ein bißchen vor und bis dahin wird mir mein sehr ans Herz gewachsene MacBook sicherlich noch treu den Dienst erweisen bevor es als stationäre Radioeinheit in meiner Küche sein "Gnadenbrot" sich verdient.


Das sind aktuelle Bilder von heute morgen....wie man unschwer erkennen kann haperte es bei mir morgens ein bißchen an der Schärfe.....







....und ich hatte so einen schönen Abschiedspost vorbereitet....mit Herzschmerz und Porn und Freude und Trauer und Liebe und Glück und Geld und und und ......


5 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Der Abschiedspost verfällt doch nicht.. dann eben in zwei Wochen!

Anonym hat gesagt…

Schicke Bettwäsche.

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Cooles Radio.

Lady Crooks hat gesagt…

Also das war nicht Hiob. Hiob überbringt schlechte Nachrichten und ist es nciht so, dass Vorfreude die schönste Freude ist?

Wenn du das Ding 2 Wochen hast, ist es schon wieder ein alter Hut.

Also der Anrufer war definitiv NICHT Hiob!

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: Meine Beiträge sind immer frisch, da lieg nix rum und reift da vor sich hin....ist doch kein Steak.
@Alex:...und kuschlig ist die!
@GuyL: Yep, woll'n se mal in echt sehen??
@Lady Crooks: Was würde ich nur ohne SIE machen?