Samstag, 26. Oktober 2013

Saturday

Spank from H Morgen on Vimeo.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei solchen Sachen kommentiert nie einer bei dir, gell? Ich auch nicht.

Hans hat gesagt…

Ich frage mich weshalb.....will doch nur spielen.

Anonym hat gesagt…

Nun, du sollte's Fragen einbauen. Menschen lieben es, Fragen zu beantworten! Sie sind ganz wild drauf.
Zum Beispiel: "Ist es nicht furchtbar gemein, dass der Mann in dem schicken Hemd, der Frau, mit Stift im Nippel (Sodom und Gomorrha!), einfach den BH zuwirft, ihr quasi signalisiert: "Schnuppel, fertig für heute. Ich hab noch einen wichtigen Termin. Zieh dich an." und... äh, ich glaub nicht, dass die Frau ohne Unterhemd schon fertig war. Ist das nicht eine total linke Nummer? So etwas macht ein Gentleman nicht! Wie seht ihr das?

Probier's aus, wird funktionieren, die Kommentare werden nur so flutschen.

Hans hat gesagt…

Ach, Alex, was wäre mein Leben ohne Dich.....ich würde hilflos umherirren und mich fragen wer wie was wieso weshalb warum......DANKE!

Anonym hat gesagt…

Ey, keine Ursache.

Goldi hat gesagt…

Oder einfach mal ein bisserl Geduld haben Herr von und zu Hans ;)

Nettes Video schmunzel.

Hans hat gesagt…

Geduld ist das einzige was lohn zu lernen.....doofer Hesse.
Warte aber gerne mal ein wenig.....steigert die Vorfreude.

chat noir hat gesagt…

Entstanden die Aufnahmen in Deinem Bommelzimmer? Und wen hast Du bommeln lassen? Kennst Du Schnuppel näher? Bist Du beim anschauen solcher Videos erregt? Sind das genug Fragen für Dich, die Du mir beantworten sollst? Es geht auch andersrum ;-)

Hans hat gesagt…

@Chat noir: Nein.
Ich lasse nicht bommeln, ich bommle selbst.
Beide Personen sind mir unbekannt.
Nope, ist aber Anregung fürs Wochenende....obwohl wir das nun wirklich nicht brauche.
Finde diese kleinen Clips eher erheiternd. Frau Blume grinst dann immer.....
Ja, waren genug, falls aber noch welche auftauchen sollten, nur zu, nur zu.
Andersrum??? Soll ich Dich jetzt fragen?
Ich bevorzuge trail and error.