Montag, 2. September 2013

I did it!

Keine Angst meine Freunde, es ist nicht damit zu rechnen das ich jetzt durchstarte und die Konzertsäle dieser Republik füllen werde, noch das ich den Musikmarkt mit meiner unnachahmlichen Stimme fluten werde (flute ich doch lieber was ganz anderes).

Entscheidend für mich war, da rauszugehen und es zu tun. Ich hatte sehr viel Spaß in der Vorbereitung und wahnsinnig viel dazugelernt.

So ganz ist die Sache aber noch nicht vom Tisch, sprich, ich überlege vielleicht deutsches Liedgut in ein abendfüllendes Programm zu integrieren.

Vorschläge!

Geschmeckt hat mir das Aftershow Bier gut!

P.S. Sollte ich Ton- oder gewschweige den Videoaufnahmen von diesem Auftritt im Netz finden, gibts Ärger, aber RICHITG Ärger......nur daß das mal gesagt wurde.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deine Stimme IST unnachahmlich!

Mach was draus!
Hol was raus!
You`re on the right way....

Anonym hat gesagt…

Offenbar hat alles gut geklappt! Toll.
Keine Tonaufzeichnung? Sehr bedauerlich.

Hans hat gesagt…

@Lilly R.: Ich mach was drauß.....
@Alex: Ton und Bild sind für den privaten Gebrauch....wir hatten sehr viel Spaß! Ist für Micheala.

Frau Vau hat gesagt…

Ich find's auch schade, dass man es nicht hören kann.... (und ich war ja immer zu feige um aufzutreten.. )