Donnerstag, 19. September 2013

Schweigen

ALBERT VALENTIN: Was sagen Sie im Moment des Orgasmus?

PIERRE UNIK: Das längste, was ich je gesagt habe, war "Ha!"

SIMON VION: Ich sage nichts.

RAYMOND MICHELET: Nichts.

ANDRÉ BRETON: Nichts.

ANDRÉ THIRION: Ich glaube, daß ich einmal "Liebling" gesagt habe.

HUMM: (Völliges Schweigen)

VICTOR MAYER: Nichts.

PIERRE BLUM: Mit der Person, die ich liebe, "Liebling". Mit anderen, nichts.

MADAME LÉNA: Normalerweise sage ich "Fernande" (meine Schwester) oder "Dani" (ein Arzt, den ich sehr geliebt habe, mit dem ich nie geschlafen habe) oder "Pierre".

SCHNITZLER: Nichts.

SCHWARTZ: "Mein Liebling" oder "Mein Schatz".

KATIA THIRION: "Ich liebe Dich (a.o.i...)"

ALBERT VALENTIN: "Schlampe." "Schmutz." "Hure" (etc).

PAUL EDUARD: Ich rede ununterbrochen.

"Recherche im Reich der Sinne"

Neuntes Gespräch
24. November 1930

2 Kommentare:

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Reden ist Silber, schweigen ist Gold

Anonym hat gesagt…

Lustig.