Montag, 16. September 2013

Noch einmal schlafen....

...dann gehen die Jalousien nach oben und die Vernissage "Mal mal schön selbst !" öffnet ihre Schiebetüre im orangelab.

34 "Freiwillige" habe ich motivieren können und wie viele vielleicht wissen kann ich verdammt charmant werden........

Heute morgen hat Ankalina Dahlem die "Legung" vorgenommen.....mit Hängen von Bilder gibt es hier nicht viele Möglichkeiten, aber davon ein andermal mehr.

Die Exponate können für 100 € erworben werden. Der Erlös wird dem NABU zur Hege und Pflege des vom Aussterben bedrothen "Schreiadlers" gespendet.

Das Malbuch für Erwachsene "Mal mal schön selbst!" kann für einen Betrag von 24,50 € käuflich erworben werden.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und bin gespannt wer sich aus der Bloggergemeinde zu erkennen gibt.



Keine Kommentare: