Mittwoch, 17. April 2013

First Aid!






























Darf in keinem Jungesellenhaushalt fehlen.

19 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Huch! Dann bin ich wohl auch ein Junggeselle, hab ich nämlich auch immer zuhause ;-)

Hans hat gesagt…

Richtig erkannt!
Es könnte plötzlich Damenbesuch dasein und für den Fall der Fälle ist es unerläßlich diese Produkt vorrätig zu halten......aber wem erzähle ich das, Sie sind ja eine Lady.

Hans hat gesagt…

P.S. Lady Crooks das war der 500 Kommentar. Danke!

poesieunterwegs hat gesagt…

Gute Besserung!
Gute Besserung?

Unknown hat gesagt…

Ich glaub, du hast ne falsche Vorstellung, was Damenbesuch gerne isst!

Zwieback?

Klingt alles andere als nach "9 1/2 Wochen" und wird noch nich mal mit Kamillentee besser.

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hans hat gesagt…

Danke, Poesie, war nie krank....obwohl....die Stimmen....

Lady Crooks hat gesagt…

Oh! Ein Jubiläum!

Händeklatsch!

Darauf ess ich einen Zwieback!

Darf ich mir was wünschen?

Schaltest du dieses Captcha aus? das verletiet einem wirklich das Kommentieren, vor allem vom mobilen Device aus;-)

Hans hat gesagt…

Klar darfst Du Dur was wünschen.

Lady Crooks hat gesagt…

Aber erfüllen tust du es nicht *heul*

Hans hat gesagt…

Nicht quengeln.

Lady Crooks hat gesagt…

doch...

Ich bin ein Mädchen, ich darf das!:-P

Hans hat gesagt…

Gut, dann quengel.....der Zwieback steht in Berlin. Und mit dem Wunsch mußt Du schon rausrücken damit ich ihn erfüllen kann....oder soll ich raten?

Lady Crooks hat gesagt…

Ich sagte doch: Schalte das Captcha (=die Wortbestätigung in der Kommentarfunktion) ab. Das ist total lästig vor allem vom Smartphone aus. Da habe ich den Kommentar nämlich schon mal geschreiben, konnte ihn aber nicht veröffentlichen, weil mir dieses blöde Captcha einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Hans hat gesagt…

Das war der Wunsch?!
Na, Du bist ja genügsam....und das als Mädchen.

Lady Crooks hat gesagt…

Ich bin wie eine Spinne... fange harmlos an und webe dich dann in einen Kokon bevor ich dich aussauge;-)

Hans hat gesagt…

Huhuhuuuhuuuuh.....jetzt hat er aber Angst der Hans.....
Funzt das jetzt mit dem MobileDevice?

Lady Crooks hat gesagt…

Da das Captcha weg ist funzt es auch mit dem mobilen Device;-)

Hans hat gesagt…

....ich halte meine Versprechen.