Dienstag, 30. April 2013

Dämon



Nicht verschwunden, hat sich schlafend gestellt, hab ihn immer im Blick und heute wird Dir mal wieder der Arsch versohlt. Zeig Dich! Trau Dich! Ich krieg Dich!

Keep it high!
Keep going!

Und wenn ich den Dämon gefickt habe werde ich Schlagzeuger.

11 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Auf was für Ideen Männer/Musiker kommen...süss die anschließende Pflege der Schlagzeuge ;)

chat noir hat gesagt…

Der will doch nur spielen!

Hans hat gesagt…

Gleich gibts auf die Fresse.

Goldi hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine ruhige und stressfreie Nacht ohne viel Zwischenfälle-gruß an HDS wenn Du ihn siehst, ihm ebenfalls ;)

Goldi hat gesagt…

Gerade geschaut, was Du sonst so machst nun total verwirrt und damit erstmal raus ;)

Hans hat gesagt…

HDS?

Goldi hat gesagt…

Grins, ich glaub das klären wir dann doch besser via mail...

Hans hat gesagt…

@Goldstück: du weisst wie du mich erreichen kannst
@Lady: ich höre!

anna hat gesagt…

ich will auch den Dämon f***en ! :)

Hans hat gesagt…

Das möchtesr Du nicht, liebe Anna....obwohl....

Goldi hat gesagt…

Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt.... verändert sich nicht der Teufel, sondern Er verändert Dich ....