Dienstag, 9. April 2013

Blind!

......ich lese und denke mir was ist das für ein Schwachsinn, bekomme einen mittleren Tobsuchtsanfall. Meine mittlerweile friedfertige antrainierte Reaktion in Extremsituationen verhindert eine mittelschwere Zerstörung meiner Küche. Die Flüche sind aber nach wievor heftig und werden mit kräftiger Stimme vorgetragen.....eine zartflüssternde Stimme am anderen Ende der Leitung wiederholt gebetsmühlenartig....nein, das tust du nicht, nein das tust du nicht, nein nein....Du tust das jetzt nicht, lass das bleiben......ich lasse es also bleiben und beruhige mich so nach und nach.......
Verfickte Scheixxe, meint ihr mir macht das Spaß momentan so blind durchs Leben zu rennen?! Ich bin auf Turkey, mir fehlt Oxytozin, Serotonin, Testosteron, Dopamin und Neurotrophin......FUCK!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Blind???

Vielleicht sind das auch nur harmlose momentane Wahrnehmungsstörungen...

Die gehen vorbei.

poesieunterwegs hat gesagt…

Ich hoffe deine Küche steht noch. Gut, dass Du so hartnäckigen Flüsterstimmen zuhörst.
Das ist eine beschissene Zeit, aber deine Hormone schlafen nur. Versprochen!
Ich umarme Dich! Und Augen auf, lieber Hans!

Hans hat gesagt…

Danke für den Zuspruch....FUCK!