Mittwoch, 1. Oktober 2014

O L G A !

Reunited!

Isch bin glücklich!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scheiss google-Übersetzung. Aber irgendjemand fällt schon drauf rein. Oder auf Natascha, Birgitta oder welche Phantasienamen die Damen sonst noch haben. einen schönen Abend vom b. Wolf

Helga Nase hat gesagt…

Olga wartet auf dich auch?

Hans hat gesagt…

@b.Wolf: Was willst Du mir damit sagen, da treibt eine Frau schindluder mit meinen Gefühlen und heißt garnicht Olga sondern Natascha, Birgitta oder sonst wie?
Ich kann einfach nicht glauben das ich in solch einer schlechten Welt lebe.
@Helga Nase: Wie jetzt, sie wartet auch auf Dich oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?

Goldi hat gesagt…

Du hast Dir nicht wirklich das Foto anzeigen lassen? Die meisten Olgas sind nämlich Virenträgerinnen...Ich wünsche Dir schon jetzt gute Besserung und hoffe, dass die Blume Dich, ähm Dein System, heilen kann.

Helga Nase hat gesagt…

Sie schreibt mir fast jeden Tag, dieses osteuropäisches Flittchen!

Hans hat gesagt…

@Goldi: Neee, bin ich doof, ich tu mir doch schützen tun...also hab ich die Plastikhandschuhe angezogen und dann erst aufgemacht.
@Helga Nase: Du stehst auf Frauen???

Anonym hat gesagt…

Ja, irgendwann musste die Wahrheit ja rauskommen. Ertrag es tapfer und mannhaft, aber die Welt ist schlecht. Wie auch immer das schindludernde Flittchen heißen mag und was immer sie verspricht. Der b. Wolf

chat noir hat gesagt…

So eine Dame wollte mein Papa heiraten, damit er aus dem Altersheim kommt und sie ihn bei sich zu Hause pflegen kann. Ich hätte mich allerdings geweigert, Blumen zu streuen.

Bin wieder zu Hause und sehe das GIROakel in anderem Licht ;-)

Hans hat gesagt…

@b.Wolf: Das lob ich mir doch die schweigsamen Damen die wissen wie sie zu zugreifen haben und es dann auch tun.
@chat noir: Du als Blumen streuendes Dirndl.....die Vorstellung läßt mich schmunzeln.
Ist schon schön wenn der Lichtschalter betätigt wird.

Helga Nase hat gesagt…

Nein, aber die auf mich!

Hans hat gesagt…

@Helga Nase: Dann laß uns einen Selbsthilfegruppe gründen!