Dienstag, 22. April 2014

Wir machen Musik......

.....da geht uns der Hut hoch!


Wie ich von Alex erfahren habe kursiert das Gerücht ich sei eingefleischter Bee Gees Fan.
Mhhhh, das stimmt nicht so ganz.
"Lonely Days" war meine zweite Scheibe die ich mir gekauft hatte....von meinem Taschengeld. Mein Gott was war ich stolz.
Aber weshalb erzähle ich das jetzt?
Ganz einfach, seit letztem Jahr poste ich jeden Morgen ein Lied von einer meiner Lieblingsscheiben meiner Jugend.
Es macht mir Spaß mich dann noch einmal hinzusetzen und mir die ganzen Lieder die mich mit geprägt haben anzuhören und und und......
Morgen kommt dann das letzte Liede von der LP "Sladest" von Slade.
Laßt euch überraschen was mir an Donnerstag dann über den Gehörgang huscht.



 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pah!

Lady Crooks hat gesagt…

Gerüchte?
Es gibt Gerüchte in Bloggerhausen?

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!

Ich kann ja leider deine Musik nicht hören da das in der Arbeit gesperrt ist und bis Abends habe ich es dann vergessen:-(

Hans hat gesagt…

@Alex: ja, ist doch wahr......
@Lady Crooks: Kann Dich ja anwhatsappen....so nach Dienstschluß.....