Donnerstag, 10. April 2014

IS NICH OKEE - Anonym gelöscht!

Liebe Frau oder Herr Anonym,

ich habe mir erlaubt Ihren Kommentar zu SAVE THE DATE zu löschen.

Ich danke Ihnen für Ihren Hinweis das die Sendung bereits auf ZDF neo gestern gelaufen ist und hätte ich davon Kenntnis gehabt.......ach, wissen Sie Schwamm drüber.

Nochmal: Ich veröffentliche keine Kommentare die anonym verfasst wurden. Jeder kann  mich sehen und weiß mit wem er es zu tun hat, ich verlange nicht das hier jeder seinen Klarnamen verwendet, aber irgendeine Möglichkeit der Kontaktaufnahme sollte für mich schon gegeben sein.

Hatte auch kurz überlegt ob ich den Screenshot den ich von Ihrem Kommentar gemacht habe veröffentliche.....Nope!

Schreiben Sie mich an und dann werde ich ihn noch veröffentlichen.

Bis bald

Hans

P.S. Dr. Z. ist der Einzige der hier anonym kommentieren darf.

Keine Kommentare: