Dienstag, 1. April 2014

Stöckchen


Frage 1:
Sag, gehen dir diese Awards und Stöckchen eigentlich so langsam auf den Zeiger?
Gewaltig und das ist das letzte Stöckchen das ich beantworte.
Frage 2:
Dein schönster Moment heute?
Als die Umzugskartons im 5. OG waren.
Frage 3:
Wann hat man dir zuletzt ein Kompliment gemacht? Und: welches?
Frank. Gut, das es Dich gibt.
Frage 4:

Wann hast du das letzte Mal jemandem ein Kompliment gemacht?
Heute morgen.
Warum?
Weil Blume einfach eine HammerFrau ist.

Frage 5:
Wird deine Arbeit wertgeschätzt?
Manchmal ja und manchmal nein.....aber welche Arbeite ist hier bei mir speziell gemeint???
Frage 6:
Was war deine erstes Auto?
VW Käfer, Baujahr 1968, weiß mit schwarzer Kofferaumhaube und schwarzen Motorhaube....also der gehörte Babs und ich habe mit ihm das Autofahren gelernt. 1982 habe ich mir dann einen weißen Polo GT zugelegt.....Montagsauto....nix als Ärger mit der Karre gehabt.

Frage 7:
Was tust du, um dein Akku aufzuladen?
Schlafen.
Frage 8:
Kannst du die Menschen, die du liebst, an einer Hand abzählen?
Nö, brauche da schon beide Hände.
Frage 9:
Welchen Film hast du schon 1000 Mal gesehen und er wird dir nicht über?
Frage 10:
Spielst du ein Instrument? Falls ja: hat man dich als Kind zum Üben nötigen müssen und bist du heute froh darüber?
Leider nein.
Frage 11:
Welche fünf Eigenschaften treffen auf dich zu?
Da frage bitte andere.
Frage 12:
Friedhof, Urnenwand, Friedwald, Ozean, Weltraum? Oder verdrängst du dieses Thema?
Ozean und da dann dem Weißen Hai zum Frass vorgeworfen werden und als Haischeiße auf den Meergrund sinken.
Frage 13:
Was hast du am 11. September 2001 gemacht, kurz bevor du Nachrichten gehört, bzw. gesehen hast?
Mir Moby - Rare: The Collected B-Sides 1989–1993 gekauft, nach Hause gegangen und eingelegt und dabei CNN geschaut......boahhh......da brennt was.....
Frage 14:
Wie belohnst du dich?
Schlafen!
Frage 15:
Hast du eine Tätowierung? Wo und was und würdest du es abermals tun?
Nope und ich bin froh das ich mir '89 in L.A. nicht diesen Delphin habe stechen lassen.
Frage 16:
Von wem hattest du einen BRAVO-Starschnitt an der Tür hängen?
Frage 17:
Was ist dir heute peinliches passiert?
Bisher noch nix, kann aber noch kommen.
Frage 18:
Du steckst zwei Stunden lang in einem Fahrstuhl fest. Wen hättest du gerne bei dir?
Mich.
Frage 19:
Neigst du dazu, es allen recht machen zu wollen?
Leider.
Frage 20:
Wenn dich Emotionen zu überrollen drohen: Versuchst du in der Regel, gegen diese Wellen anzukämpfen oder lässt du dich viel lieber von ihnen umspülen?
Kommt drauf an, wann und wo und mit wem mir das passiert.
Frage 21:
Das Mutigste, was du je getan hast?
Keine Ahnung, vielleicht das ich nicht von der Brücke gesprungen bin......
Frage 22:
Deine ganz persönliche Überlebensstrategie?
Keep going and keep it high!
So, Alex das war das letzte Stöckchen. 

3 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Noch mal Glück gehabt, junges Fräulein.

Goldi hat gesagt…

Danke für diesen Einblick :-*

yellow snow hat gesagt…

Tolles Holz!!
Hast Du davon noch mehr(2qm-3qm)?
Hängt Dein Herz daran,oder würdest Du es evtl. verkaufen?
Entschuldige bitte meine Dreistigkeit,aber das ist eine sehr beeindruckende Oberfläche.