Mittwoch, 9. April 2014

First month of 24/7

Einige von euch fragen sich sicherlich, was hat der nur mit seiner Zählerei.

Ja, nix eigentlich.

Ich zähl halt die Wochen und Monate die ich jetzt schon mit Frau Blume zusammen unter einem Dach verbracht habe.

Das letzte Mal als ich mit einem anderem Menschen in ein und der selben Wohnung zusammenlebte, die wir unser eigen nannten, war 1983.

1983???

Jep!

1983.

Babs, die hier "heimlich" mitliest, ist im Sommer 1980 zu mir in die Kettelerstraße in Würzburg gezogen. Wir haben dort fast drei Jahre in einer kleinen ZweiZimmerWohnung zusammengelebt. Und wie es nun einmal bei jungen Menschen in ihrer Entwicklungsphase ist, entwickeln sie sich auseinander......also bei uns war es zumindestens so.

Danach hatte ich 1989 noch einmal einen "kläglichen" Versuch gestartet.....Schwamm drüber.

Am 31. Dezember 1989 bin ich schließlich in Berlin angekommen und von da an änderte sich so alles was bisher an gültigen Maßstäben Bestand hatte.

Mein Ziel war es aber immer noch mit 35 Jahren Vater zuwerden und in einer glücklichen und harmonischen Beziehung mich zu befinden.....

Das war dann 1996 der Fall.....also das mit den 35 Jahren, das mit der Frau hat nicht hingehauen und mit dem Kinderzeugen....einerseits und andererseits....die einen sagen so und die Anderen sagen so.....

Heute bin ich froh darüber das ich es nicht auf biegen und brechen versucht habe, denn mein Händchen für, sagen wir es einmal so, Menschen mit "schwierigen charakterlichen" Eigenschaften anzuziehen war groß und dies hat sich bis letztes Jahr nicht geändert.

Letztes Jahr hat dann eine mir sehr nahstehende Person eine Ansage von ihrem ExPartner bekommen die mich sehr schockiert hat. Befand ich mich doch gerade in einer "Gesprächstherapie" zum Thema Partnerschaft, habe ich diese Frage einfach umgedreht und siehe da, die Antwort war

BLUME!


Blume und ich waren zu diesem Zeitpunkt schon ganze fünf Monate zusammen und es dauerte dann noch weitere zweieinhalb Monate bis ich dies hier gepostet habe.

Die Wohnung war schnell gefunden, SoWoH.

Die Couch schnell entdeckt, Lümmelcouch.

Die Küche schnell bestellt, ähhhh, Blume, die Küche hat noch keinen Namen!

BB schnell mit dem Wunschkennzeichen versehen (Die Parkmarke hat dafür 60 € auf sich warten lassen).

Die erste Party schon gefeiert.

Lümmeln und terrassen und kochen und katzen und und und und und.......

....und jeden Morgen wache ich auf und da liegt sie....

meine Blume!

I'm having a hell of a time, sweetheart!

Du machst mir verdammt glücklich.





4 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Ihr zwei seid sooooooooooo Zucker :-*

Schattentänzerin hat gesagt…

Hach, es ist herzerwärmend schön, das zu lesen!

Anonym hat gesagt…

Hans: find ich gut!

Hans hat gesagt…

@Goldi: Blume ist schon verdammt SWEET!
@Schattentänzerin: Danke!
@Alex: Und ich erst!