Donnerstag, 4. Juli 2013

Erzieherische Maßnahmen

Eine Erzieherische Maßnahme ist ein anerkanntes Führungsmittel um Gutwillige zu bestätigen, Leistungswillige zu fördern, Gleichgültige anzuspornen und Unwillige wirksam an ihre Pflichten zu erinnern.
Eine erzieherische Maßnahme dient nicht zur Bestrafung oder gar Vergeltung, sondern ausschließlich der Erziehung. Sie wird sowohl bei guten als auch bei schlechten Leistungen angewendet. Bei letzteren ist jedoch immer zu prüfen, ob es sich um einen Ausbildungs- oder einen Erziehungsmangel handelt.

Mädels, einfach mal das machen was da geschrieben steht, aber so.....


Es treten folgende Prüflinge vor dem Bommelzimmer an:

  1. Goldi
  2. Alex
  3. anna
  4. Moya
  5. Perdita K.
  6. Glam up your Lifestyle
  7. chat noir
 Die EM wird den Prüflingen dann in einem vier Augengespräch mittgeteilt.



Es reiht sich ein:

Lady Crooks


18 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Ich versteh zwar nicht was Du willst, aber dann erzähl mal

Anonym hat gesagt…

Hans....sehr, sehr lustig! Vielen Dank. Ich hatte heute früh eine Begegnung der dritten Art und hab eben sehr lachen müssen....vielen, vielen Dank!

Unknown hat gesagt…

Ich habe mich gestern erfolgreich gegen 3 korrupte Türken gewehrt, die mich über den Tisch ziehen wollten.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich, geflasht durch diese Heldentat, von dir verbommeln lasse???

chat noir hat gesagt…

Vor dem Bommelzimmer! *schmeißmichweg!* Irgendwo habe ich noch so eine Gardinenbommel liegen, die mache an die Toilettentür. Dann kann ich sagen, dass ich schnell noch mal ins "Bommelzimmer" muss. *kicher* Werde natürlich ein Foto machen, von der "Bommel" *grins*, wegen der Urheberrechter hier im Blog! *immernochkicher*

Moya hat gesagt…

das bommelzimmer. verdammt, ich werde das wort nie nie wieder aus dem kopf bekommen, erst recht nicht wenn mir einer mit der bommel kommt.

ich behaupte ja immer noch, die anweisung war gar nicht klar als solche zu erkennen.

nichtsdestotrotz und als zeichen der gutwilligkeit: teile mit!

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich unter Prüfungsangst leide....

Hans hat gesagt…

@Goldi: Such Dir ein Thema aus.
@Alex: .....ich zeig Dir meine Art.
@Pertida K: Hier wird gebommelt was das Zeug hält, Du wirst es lieben.
@chat noir: Dann schau ich mal bei Dir vorbei und wir machen den ultimativen Bommelzimmertest
@Moya: Du bekommst dann ganz andere Sachen nicht mehr aus dem Kopf....teil ich Dir jetzt mit.
@GuyL: Die Angst werde ich Dir nehmen. Es wird ein Fest.

Goldi hat gesagt…

Hach, danke, aber ich bin gerade sehr "anspruchslos" ;)

anna hat gesagt…

ein bommelzimmer kann mich nicht einschüchtern - ich gehör zu den schwererziehbaren :)

Hans hat gesagt…

@Goldi: Gut, dann machen wir es "anspruchslos".
@anna: Ist das die Aufforderung zum Nachschlag?!

anna hat gesagt…

gab's denn schon einen VORschlag? hab ich gar nicht bemerkt ;)

Hans hat gesagt…

@anna: nicht bei Dir, aber Du schreist ja förmlich danach.

Goldi hat gesagt…

Hans, den Link habe ich gerade erst gesehen. Ich glaube nicht, dass Du das tun wirst, was dafür nötig wäre *schmunzel*

Hans hat gesagt…

@Goldi: Grenzen können überwunden werden, wie Du sicherlich weißt.

Moya hat gesagt…

"dann" - na dann bin ich ja mal gespannt. was gibts denn eigentlich bei bestandener pruefung?

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Goldi hat gesagt…

Hans, klar aber es geht ja gar nicht um Grenzen ;)

Hans hat gesagt…

Gilt auch für Dich, Linda!