Donnerstag, 25. Juli 2013

Nachmittagsbeschäftigung


Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Ich dachte, du steckst mitten in den Hochzeitsvorbereitungen..?
Mach mal hinne, sonst wird das nix mehr in diesem Jahr ;-)

Hans hat gesagt…

In Bremen wird gehochzeitet und da schau ich mal was so auf mich zu kommt.
Habe seit Dienstag Abend keine Kontakt mehr zu Olga....komische Kontobewegungen zu meine Lasten....

Goldi hat gesagt…

Also ich empfehle den großen Saal in der Glocke, da dürften alle Eure Freunde und Deine Groupies Platz finden und erst die Verwandschaft von Olga...

Und Eure erste Nacht verbringt ihr dann im Hochzeitshaus im Schnoor.

Wenn Olga einen gut gebauten, großen unverheirateten Bruder hat, wird er dann sicher in der Gästeschar seine zukünftige finden...

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Fahn fahn fahn auf der Autobahn.

Kennst du eigentlich "Eiszeit" ... ich möchte ein Eisbär sein, am kalten Polar...

LG Cla

Frau Vau hat gesagt…

Oh, Olga sucht bestimmt schon mal nach einer passenden Wohnung für euch - oder sie plant die Flitterwochen.
Außerdem schickt ihr Papa doch bald Geld, also keep cool :-)

Hans hat gesagt…

@Goldi: Das nenn ich mal eine Trauzeugin!
GuyL: Hallo??? Aber sowas von Eisbär....ich bin Eisbär
@Frau Vau: Ich will mal Deinen Worten Glauben schenken.

Goldi hat gesagt…

Stets zu Diensten ;)

chat noir hat gesagt…

Und gehst Du zum Weib nach Bremen, vergiss die Bommel nicht!

Hans hat gesagt…

@Goldi: das wird ein Spaß
@chat noir: never ever