Dienstag, 30. Juli 2013

Gratulation Ela!


Fläschchen ist kaltgestellt!

Kommentare:

Lilly R. hat gesagt…

Ne Flasche Schnaps?
Ist schließlich ne Schnapszahl!

Muahahaha...das war jetzt der Dienstagsbrüller!

Goldi hat gesagt…

Boa ich hab gerade sowas böses in den Fingern. Hans Verzeih bitte :-*

Lilly ich kann es noch flacher ^^

Lady Crooks hat gesagt…

Wollte aber das gleiche sagen Frau Lilly;-)

Hans hat gesagt…

@alle DREI: Weiber!

Lilly R. hat gesagt…

Goldi, tu ihm nich so dolle weh, sonst muss er den Schnaps äußerlich anwenden ;-)

Lady: Zwei Frauen - ein Gedanke ;-)

Goldi hat gesagt…

Lilly, ich habs ja nicht geschrieben bzw. wieder gelöscht vorm Senden...

Hans hat gesagt…

@Lilly R.: das wird bommeln nach sich ziehen
@Goldi: ich weiß wo Du warst. Ferkel!

chat noir hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Zahl! Magie liegt in der Luft! Da muss wirklich ein Piccolo her. Stößchen!

Ela εїз hat gesagt…

Die Netzstrümpfe sind schuld. Hätte doch sonst nie und so. Mich hinreißen lassen. Sorry Ladies wenn ich Euch jetzt die Tour vermasselt hab...

Aber...hab ich es schon erwähnt ?

√v^√v^√♥ ICK FREU MIR ! √v^√v^√♥