Sonntag, 28. Juli 2013

Kunst und Aussicht

Mein gute Freundin S. heiratete am 10. Mai 2013 ihren Herzensbuben S. in Las Vegas. Verständlicherweise konnten wir nich alle dabei sein und so habe die Beiden sich gedacht, daß sie eine riesen Sause in Ganderkesee steigen lassen.
Ich also nix wie hin mit meiner Süßen.
Quartier haben wir in der Jägerklause bezogen......
Hier nun die Kunst und die Aussicht.

































Richtig geraten....das Fest war besser.





Kommentare:

Alex hat gesagt…

Gruselig.

Lilly R. hat gesagt…

Das sind eindeutig zuviel der Blümchen ;-)

Alles schon mal dagewesen hat gesagt…

Na so schlimm sind sie ja nun auch nicht. Ich muss gestehen, dass ich solche Bilder auch aufgehängt habe. Die haben mal meiner Omi gehört. Sie hängen also aus nostalgischen Gründen. Ich muss dann immer an sie denken...

Hans hat gesagt…

@Alex: yep
@Lilly R.: Definitiv
@Asmd: Das ist ein guter Grund die Bilder aufzuhängen, siehe hier