Dienstag, 18. Juni 2013

Total verknallt!

Sitze ich doch gestern Morgen vor meinem "neuen" Stammcafe schlürfe meinen täglichen Americano und da bleibt mein Blick hängen.....

wowww, denke ich mir,

sieht verschärft aus das Teil!

Hammer!

Haben will!

Und dann geht ein Film ab, der die letzten 21 Jahre umspannt.

Ja, das ist MEINS!

Habe es bei FNC in der Mommsenstraße entdeckt und es war sofort um mich geschehen.

Hab ihm FatBoys spendiert, Hörnchen und dann nackig so wie es jetzt da steht ab durch die Mitte und seitdem nur Spaß gehabt. Wir haben uns bei Wind und Wetter überall rumgetrieben. Habe es nach München mitgenommen, sind in Hannover durch die Stadt gepeest.

Gut ich hatte mal vor Jahren den flüchtigen Gedanken mir eine neues zu zu legen, aber als der Verkäufer sagte......Denken Sie daran, Sie werden älter und da brauchen Sie ein CityBike....vergiß es, wir kommen nicht ins Geschäft!

Gestern Morgen hat es mich angestrahlt wie am ersten Tag!

Mein HOO KOO E KOO!

Auf die nächsten 21 Jahre!


P.S. Es ist das letzte seiner Art. Gary Fishers letzte Reihe bevor die Firma verkauft wurde.
Stahlrahmen!

6 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Ähm, ein sehr femininfarbener Sattel ^^

Hans hat gesagt…

Wie soll ich da nun verstehen?!

Frau Vau hat gesagt…

Nach Würzburg solltest du das Bike aber nicht mitnehmen.. grins..
http://www.wuerzburgerleben.de/2013/06/14/radfahrer-im-visier-von-polizei-und-stadt-wurzburg/
Find ich toll.. 21 Jahre zusammen und die Liebe ist immer noch frisch... ich bin da eher untreu.. hab mir grade ein neues *räusper* Citybike gekauft... bin ja auch ein Mädchen.

Hans hat gesagt…

Er ist ROT und nein, Ladies waren noch nicht auf ihm.....

chat noir hat gesagt…

Der Sattel sieht aber eher nach Magenta als nach Rot aus... Aber wenn er nicht am Po zwickt, ist ja alles gut ;-)

Anonym hat gesagt…

Was ich immer schonmal fragen wollte:

Wenn bei einem Herrenrad der Sattel höher als der Lenker eingestellt ist und man damit jetzt eben fährt, mit dem Rad, staucht Mann sich da nicht empfindlich das....äh...na, das Gemächt? Ich stelle mir das furchtbar unbequem vor.
Wollte ich immer schonmal wissen, hab aber immer vergessen jemanden danach zu fragen und eben ist mir das wieder eingefallen.
Bequem oder Sopran?