Mittwoch, 19. Juni 2013

Danke

Ela 
und 
Lilly!

4 Kommentare:

Ela εїз hat gesagt…

Bitte. Gerne. Immer.

Gräm Dich nicht um diejenigen die Deinen Wert verkennen/verkannt haben. Sie sind ob ihrer Oberflächlichkeit nur zu bedauern.

Du bist zusammen mit meinem Sohn das Beste was mir zwischen Himmel und Erde passieren konnte.

Danke ♥

Unknown hat gesagt…

Lieber Hans,

Wir kennen uns nun schon fast 5 Jahre (obwohl wir uns real aus irgendwelchen unglücklichen Umständen immer "verpasst" haben).
Trotzdem sind wir uns sehr nahe und immer füreinander da.
Und ich kann mich immer darauf verlassen, dass du da bist, wenn ich dich und deinen Rat, Trost und Zuspruch brauche.

Kerl, du bist mir sehr an`s Herz gewachsen und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Du bist herrlich unverschnörkelt ;-)

Danke für deine Freundschaft!
Sie ist unendlich wertvoll.

Lilly

Aber irgendwann......ein Kaffee...und das noch "before Schnabeltasse"!

Goldi hat gesagt…

Ein schönes Bild ;)

Hans hat gesagt…

Diese Beiden haben es verdient.