Dienstag, 25. Juni 2013

Das ich das noch erleben darf.......

.....ich habe den Beruf des Kellners erlernt, war acht Jahre bei der Bundeswehr, davon zwei Jahre als Ausbilder und dann vier Jahre als Anästhesiepfleger in Ulm und in München, habe bei Feinkost Käfer im Partyservice gejobbt, dort eine Kochlehre angefangen und abgebrochen, war Betriebsleiterassistent bei MAREDO, habe in Call-Centern telefoniert, Autos überführt, repariert als Werkstatthelfer und mich als Absperrhilfe vom weltbesten dritten Aufnahmeleiter in die Welt des Filme machens einführen lassen.

Das war der Anfang vom Ende!

Danach ging nix mehr in Richtung geregelter Arbeit....aus und vorbei....Hans war versaut!

Ich wollte reich und berühmt werden und viele, viele Frauen vögeln......

Ich bin werder reich noch berühmt geworden und das mit den Vielen lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.

Mein Leben hat sich dramatisch verändert seit dem Sommer '89.

Ich habe eine Liebe zu meinem Beruf entwickelt die mich manchmal staunen lässt. Ich habe ihm alles untergeordnet und dafür Momente des Glücks erleben dürfen die nur wenigen vergönnt ist. Die Reise zu meinen Ängsten hat mich Hürden überwinden lassen die ich mir nie vorgestellt hatte sie hinter mir zu lassen.

Und dann finde ich heute im Briefkasten diesen Brief.......

Ich muß schlucken!

Was will dieser Mensch von mir und weshalb will er ein Autogramm?
Wann war ich zum letzten Mal im Fernsehen zu sehen?
Wann habe ich das letzte Mal einen bezahlten Drehtag gehabt?

Oh, das weiß ich noch ganz genau!

01. Dezember 2011

Vor 18 Monaten!

SOKO Leipzig......

Mittlerweile empfinde ich es als ein Art Berufsverbot das über mich und viele meiner Kollegen verhängt worden ist.

Der Glaube und die tiefe Überzeugung das da noch soviel draussen ist daß auf mich wartet läßt mich nicht verzweifeln!



KEEP GOING AND KEEP IT HIGH!


11 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Das wird noch!
Du hast ein "Gesicht" und ich bin sicher, dass es auch Rollen für dich gibt.. bleib dabei, du schaffst das!
Und du hast hier ja auch schon einen kleinen Fanclub ;-)

Man in Helvetica hat gesagt…

Sie haben Autogrammkarten? Muss mir wohl mal SOKO anschauen...

chat noir hat gesagt…

Mein Liebling ist "Mord mit Aussicht". Wunderbar authentisch, dieser Bauer. Ich kann das beurteilen, hier wimmelt es von Bauern. Leider geben die keine Autogramme.

Bohli hat gesagt…

Hi Hans,
obwohl "chat noir" mit der Auswahl des guten Krimis recht hat ;-) Würde ich das als Zeichen deuten - ein Zeichen, ich kann wieder sehen....
Gruss Bohli

Anonym hat gesagt…

Lieber Hans,

Du bist Charismatisch und Charakterlich stark genug um bei BBC/HBO Serien mitspielen zu können.

Versuch doch da mal Deinen Mut (und ein kleines bisschen Glück) um da vorzusprechen?

Grüße

Alex V.

Frau Fabelhaft hat gesagt…

Zieh dich aus. Ich bring dich ganz groß raus, Baby!

Weiter machen. :)

Goldi hat gesagt…

Das Bild hat was, ich hol mir dann die Autogrammkarte persönlich ab ;)

Anonym hat gesagt…

Phasen gehen vorüber. Das tun sie immer. Bleib geschmeidig und: Du verschickst Autogrammkarten? Ach. Dann will ich das mit der Kaffeetasse auf dem Balkon. Unbedingt! Verkritzel mir aber bloß nicht das Foto, ja? Kannst auch auf der Rückseite unterschreiben.

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: Danke!
....ähhhh, bist Du die Culbvorsitzende?
@MiH: nicht unbedingt, kann aber Spaß machen.
@chat noir: Danke! ...und wer genau aufgepaßt hat, wird bemerkt haben das ich die ganze Kiste habe stehen lassen....so eine versoffene Band!
@bohli: Ich schau dann mal nach....
@Alex V: BBC/HBO sind Sender und die vergeben an Produktionsfirmen und die an CastingAgenturen und die suchen sich ihre Vorschläge bei Agenten in England/USA....und da habe ich wenig Chancen....auch hier gilt "Money makes the world goaround...". Habe meine Fühler aber schon ausgestreckt.
@FABELHAFT: grrrrr, komm laß uns schwimmen!
@Goldi: ich kann es kaum erwarten! Obacht! Es wird gegrillt!
@Alles schon mal dagewesen: ;-) ...oh mein buddha, ich hab ein emoticon gemacht.....
@Alex: Kaffeetasse...Balkon....okay, dann bekommst Du das...was ist jetzt mit Adresse und Telefonnummer???

Rosalie hat gesagt…

Einfach nur weiterhin zuversichtlich sein. Irgendwann kriegst Du DIE Rolle. No doubt!

Hans hat gesagt…

Liebe Rosalie, Danke für Deinen Zuspruch!
Meld Dich mal wenn Du in Berlin bist.