Donnerstag, 27. Juni 2013

Debakel!

Alles fing damit an als Freundin A. mich darum bat ihren Sohn zum Junior-Golf-Camp zu fahren.

Golfplatz?!

Okay, hab ich doch vor sieben Jahren die Platzreife erworben und dann tatsächlich 2007 ein Turnier gespielt, wer nachfragt wie ich abgeschnitten habe fliegt raus.

Also 2007 das letzte mal kleine weiße Bälle verprügelt und in die Wildnis geschlagen.

Wetterbericht prognostiziert trockene Verhältnise und ich sagte: JA....da werde ich mich ein wenig auf der Drivingrange tummeln.

Ich hole also den jungen "Bernhard Langer" ab und fahren mit ihm im aller tollsten Auto von der ganzen großen weiten Welt vor die Tore der Stadt und ihn im Camp abgegeben.

Zurück zur Anmeldung, Drivingrangefee und Tokken gelöst und dann an die große Maschine und 76 Bälle in die Körbchen kullern lassen. Wohlweislich die Abschlagsmatte ganz links aussen gewählt.....wenns peinlich wird sieht es keiner.

Hans, Du bist ein kluger Mann!

Es wurde peinlich.

Meine Güte....alles verlernt...10 Bälle einigermaßen getroffen....ein DEBAKEL.
Die Entscheidung 2006 das Golf nicht mein Sport ist war eine gute.

Freue mich auf die fesselnden Spiele am Wochenende.
Die kann ich, machen auch mehr Spaß!

8 Kommentare:

Frau K. aus P. hat gesagt…

Fesselnde Spiele oder Fesselspiele? :-)

Frau Vau hat gesagt…

Golf ist ja auch ein Sport für alte Leute.. grins.. wir sind nicht alt!
Schönes Wochenende wünsch ich dir!

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Kann passieren, wenn man aus der Trainingsroutine ist.

LG Cla

Goldi hat gesagt…

Golfen ist doch was für Männer die keinen Sex mehr haben *sagen die Männer hier so* :-D

Claudia hat gesagt…

Na, wenn ihr wüsstet, dass Golf spielen anstrengeder als Sex ist.
;)

Hans hat gesagt…

@Alles schon mal dagewesen: come in and find out
@Frau Vau: Nope, das sind wir nicht. Enjoy!
@Glam up your Lifestyle: Üben Üben Üben
@Goldi: jetzt weißt Du weshalb der Hans es nicht praktziert, das Golfen.
@Claudia: dann komm' ma' bei mich!

Anonym hat gesagt…

Fesselspiele? Aber nicht in diesem Auto, oder? Oder doch? Ach....du wirst es uns wissen lassen.

chat noir hat gesagt…

Kommen jetzt noch die Fotos von der Yacht, vom Pferd, vom Haus, vom Auto? Uuups - ich schaue zuviel Werbung. Sorry for that.