Freitag, 1. März 2013

Meteor

Ich liege auf einer Almwiese. Über mir der klare hellblaue Himmel an dem eine kräftige Sonne prangt. Das grün der Wiese ist ein tiefes fast ins schwarze gehende auf dem sich Dotterblumen und Löwenzahn gleichmäßig verteilen. Zu meiner rechten haben sich zwei wunderschöne Frauen gelegt. Beide tragen Tacht, rotweiß. Beide blond mit einem Zopfkranz. Beide lächeln mich an. Beide streicheln meinen Kopf und ich fühle mich wohl und geborgen. Ich sehe mich um und blicke ins Tal, mir ist alles sehr vertraut. Die Sonnenstrahlen zwingen mich die Augen zu schließen. Durch die zusammengekniffenen Lider sehe ich einen Meteor am Tageshimmel vorbeirauschen, gleichzeitig durchzuckt meinen Körper ein tiefer stechender Schmerz und ich verliere den Halt und falle......drehe meinen Kopf nach rechts und die Frauen sind noch da, allerdings in Alltagskleidung.....Ich höre gedämpft die Stimme eine der Frauen. Meine Mutter hält meinen Kopf und es durchzuckt mich erneut dieser tief stechende Schmerz. Warmes Blut füllt meinen Mund, meine Zunge erforscht das große Loch das da nun in meinem rechten Unterkiefer sich auf tut. Jetzt ist mir klar weshalb ich lange Zeit so meine Probleme mit Zahnärztinnen hatte......vielleicht erzähle ich mal die Geschichte meiner vier Weisheitszähne.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

autsch