Donnerstag, 7. März 2013

Loslassen

Eine sms und alle Probleme und Sorgen werden relativiert.
Sie ist heute nachmittag gegangen.
Es ist traurig wenn ein Mensch für immer geht.
Sie hat mir das Leben gelegentlich zur Hölle gemacht und ich kann nicht sagen das wir Freunde gewesen sind. Nein, es gab da zwischen uns Beiden eine tiefe, woher auch immer kommende Abneigung. Sie hat aber nicht nur mir das Leben schwer gemacht.....
Ich habe im Laufe der Jahre meinen Frieden mit ihr geschlossen und allen Groll und Ärger ihr und mir verziehen.
Ich wünsche ihr das sie nun die Erlösung gefunden hat nach der sie suchte.
Ich verneige mich und wünsche ihr eine gute Reise und möge sie dem weißen Licht entgegengehen.
Mach es gut!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Let it go.
Let it flow.

Und es gibt es, das weiße Licht...