Dienstag, 5. März 2013

Blitze




Mhhh....bedenkenswert, aber ich bin überzeugt das es in den meisten Fällen doch zu einem Abhängigkeitsverhältnis kommt. Und wie ich so gerade schreibe zuckt es durch mein Hirn. Die Basis meiner Familie besteht aus solch einem Konstrukt.

Das ist der Kommentar den ich eben schreiben wollte.....wollte wie gesagt und ihn jetzt hier einstelle weil er hierhin gehört.

FUCK!

Wie war das mit dem DEMON?!

P.S. Ich habe mich nicht sehr positiv über dieses Beziehungskonstrukt zuvor geäussert.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Bereit Frieden zu schließen, mit diesem Konstrukt?

Und die Frage ist auch: Ist Abhängigkeit grundsätzlich negativ?
Geht`s überhaupt ohne?

Fragen über Fragen.
Genau dieselben, die ich mir auch stelle.

Kiss the DEAMON!

Hans hat gesagt…

Frieden geschlossen mit dem Konstrukt.
Abhängig sind wir von der Medula Oblungata....und ohne die geht garnix.
Aber um zurück zukommen, ja habe Frieden geschlossen nur nicht mit mir und das ist es was jetzt ansteht.
Danke Dir für den Hinweis.