Samstag, 30. August 2014

Schorsch und die Gedanken über den Weltfrieden

9 Kommentare:

frauvivaldi hat gesagt…

So was Ähnliches gibts doch schon..:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia0.faz.net%2Fppmedia%2Faktuell%2F4058495420%2F1.2706884%2Farticle_multimedia_overview%2Fhistorisches-vorbild-leonid-breschnew-kuesst-erich-honecker.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fsport%2Fkommentar-zur-mundpropaganda-kuess-mich-12706798.html&h=344&w=610&tbnid=lNLstsZ7rnYRaM%3A&zoom=1&docid=IwD1RWqb4PddKM&ei=X60BVPf3Mcrhar3wgfAD&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2020&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0CE8QrQMwDw

Hans hat gesagt…

Ich wußte es, der Schorsch ist ein Plagiatist!

Frau Vau hat gesagt…

Och, da ist er ja nicht der erste... ;-)

Anonym hat gesagt…

Aber: Er hat die Haare schön! Definitiv.

Frau Vau hat gesagt…

Jepp! Und jetzt sogar nur noch auf dem Kopf, da wo sie hingehören...

Anonym hat gesagt…

Also so zwei, drei Tage nicht rasiert find ich schon scharf. Tendenziell geb ich dir aber recht.

Hans hat gesagt…

@Frau Vau und Alex: schön das dies geklärt ist.

Lady Crooks hat gesagt…

Der Schorsch weiß halt alles!

und ja, er hat die Haare schön...

grrrr!

Hans hat gesagt…

Werd ich ihm ausrichten, das mit den Haaren und dem grrrrr.......