Dienstag, 19. August 2014

Schorsch trifft eine Kaufentscheidung

6 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Bitte in Zukunft eine Warnung voransprechen, dass das Schauen und gleichzeitige Essen unangenehme Folgen für die Tastatur haben kann...Und ich hätte da gern eine Erklärung über Vanille Cola :-D

Hans hat gesagt…

Keine Ahnung wie das schmeckt und vor allen Dingen, wie es wirkt....bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

Frau Vau hat gesagt…

Gibts da kein Libella in Berlin?

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: Ich wußte das ich in der Provinz wohne.....gibt kein Libella.

Frau Vau hat gesagt…

Ja, so was wie Libella gibts offenbar nur in großen Weltstädten wie Würzburg.... (ich liebe Libella...)

chat noir hat gesagt…

Wunderbar! Schorsch, ich würde ein Kind von Dir wollen, wenn ich nicht schon zwei hätte!
Aber was ist Librella, liebe Frau Vau?