Donnerstag, 21. August 2014

Ich warte.... II

.....und das nun schon seit fast 10 Tagen.


Es sollte eine Überraschung werden.

Wir, also die Absenderin und ich sind nun wirklich gespannt, ob oder ob nicht....also das Päckchen, also ob es jetzt heute 16 Uhr für mich zur Abholung bereit steht.

Der Lockenkopf aus K. hat es schon in seinem blog verraten.

Freu mir trotzdem, also wenn es denn dann auch da sein sollte, also für mich zu Abholung hier.

Wenn ich eines gelernt habe beim Film, ist es warten.....und ein gutes Buch lesen.

Liebe Mitarbeiterin des CallCenters,
 Danke dafür das Sie mir das Gefühl gegeben haben ich sei komplett meschugge.
Wissen Sie, ich hatte es immer vermutet, aber nach dem Gespräch mit Ihnen weiß ich das es stimmt.
Und ja, ich finde es ganz toll, daß Sie nur Ihre Pflicht tun.
Sie können sich garnicht vorstellen wie glücklich mich das alles macht.
Hans
 




Keine Kommentare: