Dienstag, 27. Mai 2014

Die Katze und der Brummbär

Hier liebe Alex der versprochene Katzenbeitrag.

Ich war 17 als Mary bei uns einzog.

Ich war genervt von ihr.

Als Kellnerlehrling im zweiten Lehrjahr habe ich verschiedene Arbeitszeitmodelle kennenlernen dürfen.

Frühdienst 07 Uhr-16 Uhr
Teildienst  10 Uhr-14 Uhr & 17:30-21:30 Uhr
Spätdienst 18 Uhr-01 Uhr

Teildienste und Spätdienste endeten immer im PipersPub und das wurde dann immer sehr spät. Mary liebte es sich dann bei mir im Bett gemütlich zu machen und mich anzuschnurren.....hey du Katzenviech, ich will pennen! Sie nervte mich. Ein halbes Jahr später bin ich dann ausgezogen, nicht wegen der Katze sonder wegen....ach Schwamm drüber

Das war es dann erstmal mit Hans und den Katzen, denn Katzen gehen mir aber sowas am A.... vorbei.

Ende der Neunziger lernte ich Alja kennen. Hach, ich und meine Katzenallergie....herrlich.

Kaum betrat ich die Wohnung der "Betreuerin" gings auch schon los. Nase läuft, Augen tränen und brennen, die Atmung wurde kurz und kürzer......FUCK!

Aber von so einem Katzentier laß ich mich doch nicht unterbekommen. Nach ein paar Wochen war's das dann mit der Allergie. Mein Körper hat sich an Alja gewöhnt und wir wurden Kuschelpartner.

Letztes Jahr habe ich dann die Bekanntschaft von Jeanie gemacht. Hach meine Jeanie! Und was soll ich euch sagen, die Betreuerin ist auch noch der Hammer.....ähhmmmm bommelig!

Was soll ich euch sagen, die Nase lief, die Augen tränten und brannten.........

Aber auch hier stand ja das Bommeln sich Kennenlernen im Vordergrund.

Seit dem 11. März wohnen wir jetzt zusammen SoWoH, also Jeanie und ich gemeinsam mit der Betreuerin Frau Blume.

Ich sage euch, das ist vielleicht eine Kuschelei und Kraulerei......wunderbar!

Und das mir als alter Brummbär!






Sie ist knuffige 16 und ich wünsche mir noch viele Monde mit ihr.

Und da schau an, G'nä' Frau haben eine eigen facebookside!

5 Kommentare:

chat noir hat gesagt…

Die wünsche ich Euch auch. Es ist sehr, sehr leer in der Wohnung ohne die Liebe und Anwesenheit eines Katzentieres. *seufz*

Frau Vau hat gesagt…

Manchmal braucht es eben, bis man ein richtiger Katzenmensch wird.. bei Alex klappt das bestimmt auch noch!

Lady Crooks hat gesagt…

Da kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, die Katze ist ein Brummbärbändiger,-)

Hans hat gesagt…

@chat noir: Danke!
@Frau Vau: Gut Ding will weile haben.
@Lady Crooks: Brummbärbändiger! Sehr schöner Ausdruck.

Anonym hat gesagt…

Ich hab heute Dosenfutter-Roulette mit ihr gespielt. Sie hat gewonnen und ich war NICHT sauer! Ich glaub das wird....