Mittwoch, 21. Mai 2014

Aufstehen.....

....ist manchmal schwer. Noch schwerer wenn Du genau weißt das sich nichts ändern wird, weil Du ein kleines Rädchen bist. Stimmvieh das mit dem Argument geködert wird, daß die "Bösen" gewinnen werden wenn Du nicht abstimmst. Dann stimmst Du ab und stellst fest das wieder die "Falschen" gewonnen haben und haben mal die "Richtigen" gewonnen merkst Du auch ziemlich schnell....upppssss, die sind aber auch ganz schön "falsch"......
So, was ist zu tun?
Keine Ahnung.
Aber hier ist wieder etwas worüber ich mich aufrege und genau weiß...fuck, U're trapped!

Schöner Film! 

Super Besetzung!

Geiler Regisseur!

Ich der Gynäkologe!

Kleine Gage, weil kein Geld.......

Jetzt wird das Ding wieder gesendet und niemand der daran gearbeitet hat sieht auch nur einen Pfennig.

Verdient der "Sender" wenigstens???

Ich hoffe es doch sehr, denn ich freue mich schon auf die nächste SuperRolle für die kein Geld da ist, aber ich so super draufpasse.

Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht:

Ich liebe meinen Beruf.

Nur fällt es mir schwer ihn auszuüben, geschweigen denn davon mein Leben zu bestreiten.

In Abwandlung ein Zitat von Rosa von Praunheim: Nicht der Schauspieler ist scheixxe sondern die Situation in der er lebt.

Keep going and keep it high!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohne Worte....

Einfach nur scheisse.

Hans hat gesagt…

@Lilly R.: Es tut sich was in der Schauspielergemeinde.....im Kessel steigt der Druck.

Hans hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.