Donnerstag, 22. Mai 2014

AKUTA!

Uff'm Wech.



Pause!



When two hearts beat together, they beat as ONE.
 


Und weiter gehts.



No' ma kurz bei Mutti gewesen.



Sin' glei.......daaaaaaa



Unter Freunden!



 Home!


5 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Uff, seit wann trägt die Blume denn Bart...? ;-)
Euer Geschirrspülmittel kommt ganz schön rum... lach..
Wobei mir einfällt - ich hab ja noch was gut bei dir :-) (weil ich doch grad Hunger hab..)

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: Das ist doch nicht die Blume, das ist der Pierre und der hatte keine Tabs mehr und ja, ich war der Meinung das Geschirrspültabs auch ein Recht auf Biergarten und Sightseeing haben bevor sie sich in die Spree ergießen.
Der Hunger ließe sich in Berlin wunderbarst stillen.......

Frau Vau hat gesagt…

Menno, Hans, ich weiß doch, dass das der Pierre ist.. :-)
Erzähl das bitte nicht unseren Tabs, die stehen im Dunkeln unter der Spüle und ich kann jetzt echt keinen Aufstand der Geschirrspülmaschinentabs vertragen... du Anarchist ;-)

rotzloeffel hat gesagt…

Das ist aber nett von Dir, das Du mir Geschirrspülertabs mitgebracht hast. Hab die doch tatsächlich vorhin vergessen .... wenn man nicht alles aufschreibt. *tztztz*

Stell sie doch bitte einfach in die PC_Durchreiche, ich nehme sie mir dann. Bin grad noch auf der Sonnenliege. ;D

Anonym hat gesagt…

Hab grad sehr lachen müssen. Danke!