Samstag, 25. Januar 2014

Tut nich weh......

....und die Frauen stehen drauf.




20 Kommentare:

Helga Nase hat gesagt…

Ich bin da skeptisch!

Hans hat gesagt…

@Helga Nase: Mutti mags.

Ela εїз hat gesagt…

Blume auch "tränenlach"

Hans hat gesagt…

@Ela εїз: Du Blume, nicht Mutti.

Goldi hat gesagt…

Wie nieeeeeeeeeeeeedlich och watt süsss

Moya hat gesagt…

aaaaaaaawh Linus!!!!

(aber die Ohren muessen UNTER die muetze, es sind -10 grad draussen!!!)

Hans hat gesagt…

@Goldi: Funzt!
@Moya: Mutti???

Goldi hat gesagt…

Darf ich mir das ausdrucken und an die Wand hängen?

Unknown hat gesagt…

Du hast soeben deinen Mythos zerstört!

Moya hat gesagt…

nein, ich war nur grad draussen.

Frau Vau hat gesagt…

Also das sieht echt... also.. äh... Mist, mir fällt das Wort nicht ein..... hmm.... also sieht echt... ich geb's auf :-)

Hans hat gesagt…

@Goldi: Hang him higher!
@Lilly: Wat soll ich jemacht haben?
@Moya: Und Mützchen auf jehabt?
@Frau Vau: Nu, geben Se ma nich so an junge Frau!

Anonym hat gesagt…

Linus ist mir von allen am liebsten. Super Mütze! Daran gibt es nichts auszusetzen. Rein gar nix! Ich find die toll.

(Hans! Wer zur Hölle hat dir weisgemacht, dass du alles tragen könntest? Zieh sie ab, die Kapp! Ach du meine Güte! Ich wollte das oben nur nicht so laut kommentieren. Nicht, dass noch einer denkt ich wäre oberflächlich.)

Hans hat gesagt…

Alex, ich danke Dir für Dein offenes Wort, aber wie selbst oben lesen kannst gibt es wahnsinnig tolle Menschen die ein Poster von mir sich über ihr Bett hängen wollen.
Sprich was soll ich tun?

Anonym hat gesagt…

Das ist in der Tat eine knifflige Frage. Ich werde in mich gehen und angestrengt über eine Lösung sinnieren.

Hans hat gesagt…

So eben wurde der Wunsch an mich herangetragen dieses Foto als Hintergrundbild fürs Handy zu verwenden.
Alex hilf!

Frau K. aus P. hat gesagt…

Danke für das Bild. Musste gerade dolle kichern.

Hans hat gesagt…

@Asmd: Pleasure!

chat noir hat gesagt…

So sexy! Da springt der Knuddelfaktor an... *gg

Hans hat gesagt…

@chat noir: Dann komm vorbei und wir knuddeln 'ne Runde!