Donnerstag, 9. Januar 2014

Recherche


Es bleibt spannend!

9 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Na das ist doch einfach. Du setzt Dich in den entsprechenden Laden und lässt Dir eine Tasse nach der anderen immer die gleiche Kaffeebohne servieren und begießt das Blümchen damit. Wenn sie irgendwann urig schnurt und strahlt hast Du die richtige Maschine gefunden ^^

Hans hat gesagt…

....na, ob das so zielführend ist?!

Man in Helvetica hat gesagt…

Nespresso,... what else?!

Hans hat gesagt…

@Man in Helvetica: Will meinen Americano zelebrieren.

Goldi hat gesagt…

Und Kapselmaschine für den Dauerbetrieb geht gar nicht. Außerdem wo soll die Blume und Besuch (wie ich bsps. ich) dann die Latte herbekommen????

Hans hat gesagt…

Latte???

Goldi hat gesagt…

LATTE!

Frau Vau hat gesagt…

Fast genauso wichtig ist die Mühle.... schau mal hier: www.kaffee-netz.de
Da sind zwar viele "Extremkaffeeisten" dabei, aber du findest Vergleiche und Tipps für alle Maschinen.
Sehr schön, dass ihr euch für eine Siebträgermaschine entschieden habt.... hatte auch viele Jahre eine "Silvia", hab sie aber verkauft, da ich dann doch alleine nicht so viel trinken konnte wie nötig gewesen wäre. Und der Mann trinkt lieber Kaffee aus der Bialetti. Geht auch doch ein kleines Bisschen schneller damit. ;-)

Hans hat gesagt…

Mühle bereits vorhanden, leider ist meine alte Saeco nicht mehr fit.
Und wenn Kaffee, dann Siebträger!