Mittwoch, 29. Januar 2014

8. März 2014


13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wie jetzt?
Ich dachte der 4. ...
Und was soll ich bitteschön in meinen Timer schreiben?

Unknown hat gesagt…

Ach Gott...die Küche....

Hans hat gesagt…

@Lilly R.: Nope und nochmals Nope.

Lady Crooks hat gesagt…

Wird bestimmt der 12. März, die Süße hatte nämlich auch Auslieferungstermin für den 8. und kam zu spät;-)

Hans hat gesagt…

@Lady Crooks: Es ist nicht die Küche. Und ein Kind wirds auch nicht werden.

Ela εїз hat gesagt…

Tolles Datum. Ich sach aber nix. Höhö!

Goldi hat gesagt…

Das ist der Schlüpftag der Blume?

Lady Crooks hat gesagt…

Keine Küche? Kein Kind?

Ja was bleibt denn da noch über?

Goldi hat gesagt…

Blume sach jetzt nicht das ihr an dem Tag heiratet:-D

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Frauentag! kreisch!!

Hans hat gesagt…

@Elaεїз: Blume schweigt! Sehr gut.
@Goldi: zu 1. Nein
zu 2. Nein
@Lady Crooks: Überraschung!
@Helma Ziggenheimer: Ja, das dachte ich mir auch, aber was muß das muß.

Goldi hat gesagt…

Dann ist es ganz profan die erste Nacht im gemeinsam eingeräumten SonnenWolkenheim und der erste Tag, an dem Frau Blume nicht mehr zurück fährt, weil sie alle ihre Sachen endlich im SonneWolkenheim eingeräumt hat. Wenn das jetzt stimmt, dann will ich aber auch nen PRAAAAAIS :-D

Hans hat gesagt…

@Goldi: Nope.