Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Baby....

....wird ein Raumschiff!



Bin in diesen Raum schon seit vier/fünf Jahren verknallt, soweit man in einen Raum verknallt sein kann. Habe mir an den Scheiben die Nase plattgedrückt und überlegt was ich hier so alles anstellen kann.

Na, und dann kam mir ja die Idee mit den "30TageKunst" in den Sinn. Und wie es die Fügung so wollte lernte ich doch wirklich den Mieter dieser wunderbaren Immobilie kennen, aber bis wir zueinander gefunden haben dauerte es noch ein wenig.

2011 war es dann soweit. Die "30TageKunst" fanden zum Erstenmal im "orangelab" statt. Eberhard war so begeistert das es bei einem Konzert mir zuraunte....Hans, das machen wir jetzt öfters. Gesagt getan. 2012 habe ich dann eine Ausstellung mit Elke Lixfeld gemacht. Verschiedene Filmabende, Konzerte, 7 Tage Architektur, Lesungen und und und...ahhhh, und selbstverständlich wieder "30TageKunst".

Als 'Testballon' lassen wir noch eine große Jazzparty steigen. Der phantastische Rolf Zielke präsentiert Jazz der Champions League.

Am Montag bringt Demetrios Karamintzas mit seiner Oboe und Galya Kolarova am Flügel den Raum zum Schwingen! (ein absolut geiles Erlebnis, das orangelab hat letztes Jahr noch tagelang nachgeschwungen)

Und dann lassen wir es krachen mit unserer Relaunchparty am 28.05.2013!

Ich freue mich auf fesselnde Veranstaltungen die allen im Gedächtnis verhaftet bleiben wie gutes festes Tape unerläßlich ist um Dinge zu fixieren.






P.S. Gerade probt der Chor der im September seinen großen Abend hier hat Mendelssohn Bartholdy und mir bläßt es gerade den Schädel weg....HAMMER!

Und damit haben sie mich jetzt in die Nacht entlassen......



Keep going and keep it high!

5 Kommentare:

Echilea hat gesagt…

Sehr schöne Theke!

Lady Crooks hat gesagt…

Na mit der Ankündigung bist du ja mal richtig zeitig dran, Hase;-)

Hans hat gesagt…

Da, schon wieder....sie nennt mich Hase.....

Goldi hat gesagt…

Cool, cool, cool - ich glaub ich will da mal hin ;)

Hans hat gesagt…

Dann schau vorbei, Goldi.