Mittwoch, 28. Januar 2009

Another 60 seconds


Ursprünglich wollte ich Mutti, die eine recht umfangreiche Sammlung von Badewannenenten ihr eigenen nennt, dieses Bilddokument schicken aber beim Ansehen sind mir Ungereimtheiten aufgefallen.
Muß ich jetzt die Bundesregierung darauf aufmerksam machen, daß es gar keine Piraten mehr gibt?
Ich bin mir da jetzt nicht sicher und wenn ja, wie sieht der Dienstweg aus oder kann einfach so beim Pförtner Bescheid geben?
Und was macht die "Grüne" hier, verschwommen, Asyl suchen....?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nominiert für den Oscar!

DACAPO! DACAPO!!!!

Anonym hat gesagt…

"Piraten gibts nich mehr, die sind alle" Hahahaha, sehr gut!

Ich würde ja mal wegen Massentierhaltung irgendwo vorsprechen, das sind untragbare Zustände dort!

;-)

MamaRina hat gesagt…

...Schwänzchen in die Höh!!!!

WB:
nonseme

Anonym hat gesagt…

Boah ist das ein schräger Film!!!
Und das aktuelle, verzerrte Wort dazu!! "prosti" Hicks!

Anonym hat gesagt…

// off topic... Hömma, wann hasse denn watt geschroben???