Dienstag, 6. Januar 2009

Zeichen 2009


Da bin ich heute Nachmittag am Neuen See im Tiergarten und drehe so meine Runde. Bin in Gedanken vertieft und lasse sie hierhin schweifen und dann wieder dorthin. Wieder am Auto angekommen, schaue ich ihn mir an und denke was für ein tolles "Geschoss"!


Trete näher und sehe dies















Hach, wer macht so was und warum? Gilt es mir? Ist da vielleicht ein bezauberndes Geschöpf das mein Auto kennt und so Kontakt aufnehmen will? Findet die Person den 924iger einfach nur toll und bekundet so seine Begeisterung? Oder hat da einfach irgend was Verliebtes seinem Objekt der Begierde gezeigt was es fühlt?
Oder ist es ein Zeichen für mich?

Fragen über Fragen.....

Kommentare:

cada dia hat gesagt…

Zeichen und Wunder! Gibt es immer wieder!

Kuss

WB: grioxist

??

sterntau hat gesagt…

Natürlich liebt sie dich, wen sonst? ;-)

Anonym hat gesagt…

ich war es nicht. Obwohl Du mir und auch der 24er sehr nahe steht. Vielleicht war es ja der Impressario aus dem CANS? Dann wäre das Herz aber Parkinson-bedingt vermutlich verwackelt. Also doch nicht der Mary!
Bei genauem überlegen - es gilt Dir. Du wurdest in Deiner Einzigartigkeit beobachtet.
Grüße

FDZ

Dimebag hat gesagt…

Natürlich gilt DIR das Herz! Ist doch toll!

Einfach annehmen und freuen. :-)

Dimebag hat gesagt…

Halloooooooooooooooooooooooo??? Wann geht's denn hier mal weiter??? Ich möchte was Neues lesen/sehen!!!

anonym