Freitag, 13. Februar 2009

Weltpremiere

Letzten Sommer mit der bezaubernden Heike Makatsch unter der Regie von Kai Wessel gedreht und heute Weltpremiere auf der Berlinale!
Nicht das ich aufgeregt bin, nein das nun wirklich nicht, freuen tue ich mich aber schon wahnsinnig.
Und der Hans ist dabei!
Wer mehr wissen möchte sieht einfach bei www.hilde-derfilm.de vorbei.

Kommentare:

Dorin Popa hat gesagt…

Wenn icke dat jewusst hätte, wäre ich gestern abend in die Münchner Vorweltpremiere gegangen...

ksklein hat gesagt…

Ich freu mich schon auf den Film. Bin auch ein Fan von Heike Makatsch.

Viel Spaß heute Abend.

ksklein hat gesagt…

Und ich bin gespannt wie Du spielst im Film dann. :)

Lilly hat gesagt…

"Das nächste Mal, wenn sie mich fragen, wie ich fit bleibe, sage ich ihnen ein Rezept: Ich laufe Amok - jeden Tag!"

Den Film muss ich auch sehen!

ksklein hat gesagt…

Und? Wie war der Abend?

Michaela hat gesagt…

Ich freue mich und bin gespannt auf Heike/Hilde!
Fand Heike Makatsch schon als Margarete Steiff sehr gut und authentisch, natürlich ist es unendlich viel schwerer eine solche nationale Ikone wie Hilde Knef zu verkörpern, die uns allen ja noch so präsent ist, aber ich bin guten Mutes. Kann mir auch niemand anderen vorstellen in dieser Rolle.

Michaela hat gesagt…

Ach ja, ich finde IHR Gesicht, Hans, passt natürlich sehr gut in diese Zeit, dieses markante....

sterntau hat gesagt…

Oh, wie toll ist das denn bitteschön?
Dann muss ich mir den Film unbedingt ansehen.... früher oder später ;-)

ksklein hat gesagt…

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday lieber Ha-ans, Happy Birthday to you!

Wünsche Dir einen tollen Tag und feier schön.

evolution hat gesagt…

Geburtstag??? =)

Meine herzlichsten Glückwünsche und sei einfach glücklich!!!
Alles Liebe

Dimebag hat gesagt…

Gerade erst gesehen... Suuuuuuuuuuuper!

p.s. Hömma, warst Du echt geheim hier? :-)