Dienstag, 28. Mai 2013

Online!

Das waren die längesten drei Stunden!

Wir sind online!


http://www.orangelab.de/

Zum besseren Verständnis, der Chef-I'tler, sagte vor vier Wochen: .....das rotz ich Dir in drei Stunden hin.....
Er sagte aber nicht wann......

6 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Gefällt mir!

Ela εїз hat gesagt…

Uuuiii...na wenn sich da nicht alle Strapazen gelohnt haben!

Herr Brückner der Leiter des Orangelab mit eigener E-Mail-Adresse! Freu mich ganz doll für Dich :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß bei der Party!

MamaRina hat gesagt…

Fein mein Hans! Ganz fein gemacht!!!!

Goldi hat gesagt…

Die Seite ist schön, muss aber dringend optimiert werden ;) - sagt die Fachfrau. Ich geb Dir die Tage mal Infos dazu.

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

chat noir hat gesagt…

Der neugeschossige Stahlbetonskelettbau

Fehler gefunden... (Tut mir leid, gehörte zu meinem Job und ich kann nicht damit aufhören!)