Donnerstag, 2. Mai 2013

Montag morgen....

....am Donnerstag.
Fuck!
Seit drei Wochen Mitglied bei diesem Verein und jedesmal wenn ich einen Wagen benötige sieht es so in meiner unmittelbaren Umgebung aus....meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


4 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Wie muss ich jetzt diese Karte lesen?

Was heißt rot, was heißt blau?

Hans hat gesagt…

Der Hans ist rot und will ein Auto mieten das in seiner Nähe steht....nur steht nie eins in seiner Nähe wenn er eines braucht....ähhhh und blau sind die Autos die zur Verfügung stehen.

Goldi hat gesagt…

Spaziergang am Morgen vertreibt Kummer....

öhm ich bin dann mal weg ;)

Lady Crooks hat gesagt…

Du wohnst in oder nahe der Uhlandstraße? An die habe ich eine tolle Erinnerung. Könnte ich mal bloggen...

Hm, da musst du wohl ein paar Meter laufen.

Blöd ist das, wirklich blöd;-)