Mittwoch, 8. Mai 2013

Glücklicher Mann

....ich blicke in zwei Augen und spüre die Kälte die sich gerade blitzartig im Raum verbreitet.
Oft ist es nur der Bruchteil einer Sekunde die eine Stimmung brechen läßt. Ein unbedachtes Wort, eine Geste die fehlinterpretiert wird, ein Blick.....

FUCK, wie komme ich da wieder raus?!

Seine Frau lacht immer noch, klopft mir auf die Schultern und bekommt sich garnicht mehr ein.

Er, auf Tötungsmodus!

....ja, aber, Du es ist doch nur und überhaupt....ES WAR NICHT SO GEMEINT!
Och, komm, Du jetzt hör doch mal auf.

Das war jetzt vor genau sieben einhalb Jahren beim Griechen in der Grunewaldstraße. Ich lebe noch und wir lachen alle herzlich über diese Geschichte.

Was war passiert?

Mein bester Freund und seine Partnerin, die er durch mich kennengelernt hatte wurden Eltern. Sie im 6. Monat. Wir saßen also beim Griechen und tranken und waren lustig. Dann kam die Sprache auf Jopi Heestes und ich in meinem Übermut sagt, dann kann sie mich je heiraten wenn sie 38 ist. Sie lachte sich kaputt und seine Reaktion habe ich oben beschrieben.

Die "Zweitverlobte" gesellte sich 2010 in mein Leben und bereichert es seit dem......hach, diese Augen! Und ja, ich habe NEIN sagen gelernt.

Ich freue mich auf morgen, denn dann treffe ich die "Drittverlobte"! Bin aufgeregt.....ob die Schwiegereltern mich mögen?!

Ich bin ein glücklicher Mann!

3 Kommentare:

MamaRina hat gesagt…

Du kannst gleich erstmal Deine Terrasse fegen. Wir behalten Dich im Auge.

Hans hat gesagt…

Done!

Hans hat gesagt…

.....uppssss....der Schwiegerpapa ist aber nett!