Mittwoch, 15. Mai 2013

Jules NULL

Manchmal mach ich einfach total verrückte Sachen.

Mal mit der S-Bahn, mal mit dem Auto und gelegentlich auch mit den Blades, heute aber war ich mit dem Fahrrad unterwegs in den Osten der Stadt.....früher ZONE genannt.

Immer dabei mein mobile device.....seit cirka 10 Jahren fotographiere ich Graffities, also alle Fotos die ich hier hochlade sind meine.

Für mich ist es entspannend wenn ich durch die Stadt/Städte streife und meinen Focus nur noch auf Tags richte. So auch heute. Da kommt mir doch dieses Graffiti vor die Linse und ich mußte doch sehr schmunzeln.

Die Buben Capt'n K. und Zaubermann sind offensichtlich nicht alleine mit ihrer Zählung.

Es bleibt spannend.




5 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Schmunzel, was Du nicht so alles findest.

Lady Crooks hat gesagt…

Fakten, Fakten, Fakten;-)

Goldi hat gesagt…

Und so wahr....

Hans hat gesagt…

@Goldi: Du kennst Jules?

Goldi hat gesagt…

Nein Hans ;)