Freitag, 24. Mai 2013

Das ich das noch mal erleben darf....

....gibt mir dann doch das Gefühl irgendwie mal dabei gewesen zu sein.
Fuck!
Seit 18 Monaten keinen bezahlten Drehtag mehr......kommt mir vor wie ein still ausgesprochenes Berufsverbot.


6 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Hartes Brot.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine Hauptrolle in einen erfolgreichen Film bekommst und doch dann vor Angeboten nicht mehr retten kannst...

Ja, ich würde mich so für dich freuen und ich könnte dann ja schließlich auch ein bisschen angeben:Ich kenne den ein bisschen;-)

chat noir hat gesagt…

Und wovon lebst Du seit 18 Monaten? Kann ich nicht verstehen, warum nix geht, Du bist doch ein "Typ", ich dachte, die haben es einfacher. Ich drücke die Daumen, dass bald etwas läuft. Toi, toi, toi *überdieschulterspuck*

Frau Vau hat gesagt…

Ich drück mit... krieg ich dann auch ein Autogramm, wenn es mit der Hauptrolle klappt? Ich bin ein Glücksbringer!

Goldi hat gesagt…

Ich wünsche es Dir von Herzen, dass Du in naher Zukunft die nächste Rolle bekommst ♥

Frau Fabelhaft hat gesagt…

Das ist krass. :-/

Hans hat gesagt…

@Lady Crooks: Danke Dir für die schönen Worte....und wir lernen uns noch kennen.....ich freu mich drauf.

@chat noir: Jobs aller Art, Autos überführen, ab und an ein Sprecherjob, ein halbes Jahr mal in einem Büro gejobt....der bis heute noch nicht gezahlt hat, aber den Prozess hab ich ja gewonnen...warte nur immer noch auf mein Geld...FUCK

@Frau Vau: das mit dem Autogramm geht klar, vielleicht noch einen Knutschfleck???

@Goldi: Danke!

@FABELHAFT: yep, das ist es.