Mittwoch, 29. Mai 2013

Need HELP!

Links oder rechts?



Für Frau Vau!


16 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Die Frage ist wohin soll es gehen :-D

Frau Vau hat gesagt…

Sind beide irgendwie zu extrem.. das schmutzige Paar einmal waschen, das Andere mal durch den Dreck ziehen ;-)

Hans hat gesagt…

@Goldi: Frag mich nicht, ich weiß es nicht....
@Frau Vau: Done, also das mit dem Waschen.

Goldi hat gesagt…

Dann die Linken, passt insgesamt besser zu allem :-D.

Anonym hat gesagt…

Links - der Zustand wird durch's Tragen besser ;-)

LG
Mechthilda

Hans hat gesagt…

Herzlich Willkommen Mechthild!

JULiANE hat gesagt…

Links UND rechts.
Meine Güte, Du bist doch Künstler, da fragst Du noch?!

Und wie, "ich weiße es nicht"?
Blinddate?

Lady Crooks hat gesagt…

Ohne Zielangabe keine Antwort, Hase;-)

Hans hat gesagt…

@Juliane: Blinddate....Du bringst mich auf Gedanken....
@Lady Crooks: Häschen, Du bist doch das Target!

Lady Crooks hat gesagt…

Dann nimm die schmutzigen, die passen besser zu mir;-)

Hans hat gesagt…

Was immer Du willst mein Hase!

Lady Crooks hat gesagt…

geht doch!;-)

Frau Vau hat gesagt…

Oh. Jetzt sehen sie irgendwie.. na ja. Ein paar Mal wieder anziehen, dann gehts wieder, oder?

Hans hat gesagt…

Frau Vau, Frau Vau......gut dann mach ich das auch mal....WEIBER!

Frau Vau hat gesagt…

Vielleicht liegt's ja am Foto?

Pony hat gesagt…

Naja, meine schwarzen sind ja schon schwarz, die krieg ich also nicht so grau ;)