Sonntag, 26. Mai 2013

Fancy Woman Chantal

Du SCHLAMPE!


Da waren das Mädel in der Thalkirchner Straße ehrlicher auch wenn sie nicht das gehalten hat was versprochen wurde, genauso die bezaubernde, oh mein Gott wie hieß die denn noch mal, aus dem King Georg in Grunewaldstraße oder dieses willige mit allen Wassern gewaschene Ding aus den tip-anzeigen.....

Ich sollte mir angewöhnen solchen "zweifelhaften" Angeboten aus dem Internet einfach keine Beachtung mehr schenken. Mich fernhalten von Frauen die sich offensichtlich im Netz und auf der Straße anbiedern. Kommt nix bei rum ausser Ärger.

Hatte ich gestern noch die Hoffnung das es mit uns was besonderes sei und werden wird, stelle ich heute zu meiner größten Verzweiflung fest das Du genauso bist wie all die anderen Hühner aus dem Netz die ich bisher kennengelernt habe....shame on you!

Ihr fragt euch sicherlich, wie konnte der Hans darauf reinfallen....ganz einfach, ich hatte es eilig und habe mich von der ersten Versuchung verleiten lassen.

Dumm, ganz schön dumm!

Ich warne euch vor Chantal!

Sie treibt es mit jedem....gegen GELD!

Ich scheu mich nicht sie jetzt der Öffentlichkeit preis zugeben.

Damit hat sie mich gelockt!




Und damit ihr auch wißt wie sie aussieht habe ich gleich noch ein Foto von ihr geschossen....heimlich, denn sonst hätte ich warscheinlich auch noch dafür Geld abdrücken müssen.



Du hättest mein Fancy Woman werden können......aber so, werd Du doch glücklich mit wem Du willst, mit mir nicht mehr.

1 Kommentar:

Goldi hat gesagt…

Schon der Name sagt doch alles :-D