Donnerstag, 4. Dezember 2008

Morgen Kinder wird's was geben....


Na, da bin ich ja mal gespannt drauf was da wohl alles drin ist.
Stiebel und mehr Spielsachen für den Hans und seine Gespielinnen?

Aber mal ganz ehrlich, ikea und Stiefel???

Danke Kerstin!


Nachtrag 18:14 Uhr

Man, man, man Hans..... nicht morgen, übermorgen wird's was geben!

Kommentare:

sterntau hat gesagt…

Kannst du es nicht jetzt öffnen und uns teilhaben lassen?

;-)

ksklein hat gesagt…

Man, man, man... gleich wird es was geben! Aber von mir!!! Jawohl... Ein kleines Geschenk von mir und ich bekomme nur Beschwerden. Ts ts ts...

"Aber mal ganz ehrlich, ikea und Stiefel???"
Der Karton war ganz toll zu bepinseln. Aber nächstes Mal bekommst Du einen anderen K... nee... gar keinen mehr. ;)

"Na, da bin ich ja mal gespannt drauf was da wohl alles drin ist. Stiebel und mehr Spielsachen für den Hans und seine Gespielinnen?"
:) Da wäre mir sicherlich einiges eingefallen, aber wie gesagt, da hättest Du Dir wohl etwas anderes als "Kekse" wünschen müssen.
Dorin hat sich wenigstens erotische Kekse gewünscht. Hans: nächstes Mal, musst Du Dich klarer ausdrücken - vor allem bei Sonderwünschen.

Und Du wartest wirklich bis zum Nikolaustag? Das würde mir sehr schwer fallen. Meine Neugierde wäre wohl viel zu groß. :)

ksklein hat gesagt…

PS: Gern geschehen. :) (Hat auch Spaß gemacht vorzubereiten und zu besorgen.)

Hans hat gesagt…

Ja und ich warte noch bis, ohhh nicht mehr lange....
Jetzt ist es schon 00:04 am 05.12. und ich muß nur noch einmal schlafen und dann kann ich nachsehen was der Nikolaus oder die Nikolausin mir gebracht hat. Vielleicht ist ja ne Rute drin....
Neee, da tu ich doch garnicht drauf stehen.
Ach, übrigens wo ist den Dein Zeichen? Weißt schon das das gerahmt und aufgehangen wird das Werk.

ksklein hat gesagt…

Eine Rute im Paket ohne die passende hand dazu bringt ja eh nichts! ;)
Macht man die Nikolauspakete Morgens auf? Ich dachte immer wir haben das früher Abends gemacht. Aber lang ists her. :)

"Ach, übrigens wo ist den Dein Zeichen?"
Mein Zeichen mach ich dann nächstes Jahr mit der Rute. *lach

Dorin Popa hat gesagt…

Ich denke, da sind Adventsüberraschungen („Advent, Advent“) und keine Nikolausgaben, mit denen uns Kerstin verwöhnt.

Sonst gäbe es auch nur eine Runde und nicht deren vier!?

Hans hat gesagt…

Aber da ist doch ein Stiefel drauf und da habe ich gedacht....
Warten hatte sich auf jedenfall gelohnt.

ksklein hat gesagt…

Hans hat sich halt ein Nikolausstiefel... äh... Nikolausinen-Highheel-Stiefel gewünscht. :)

ksklein hat gesagt…

@Dorin, und die 4 Runden gibt es, weil ich mich sonst nicht entscheiden könnte, wem ich etwas gebe.

Dimebag hat gesagt…

Wow!

Flüge Dubai hat gesagt…

Was es wohl dieses Jahr schönes gibt?
Hauptsache wir dürfen daran wieder teilhaben :)

ksklein hat gesagt…

Oh Mann, die Spammer werden immer schlimmer.