Samstag, 6. Dezember 2008

Ich hab da mal ein Problem....

Jetzt war dann doch der Nikolaus bei mir heut Nacht und ich hab wieder mal nix mitbekommen....
Na, wird wohl das Alter sein. Das ist jetzt aber nicht mein Problem. Wenn ihr Euch mal das Bild anschaut mit den ganzen Überraschungen die der "Mann" da gelassen hat, werdet ihr feststellen, daß er mir drei verschiedene Teesorten da gelassen hat.
Hallo, geht's noch...
Womit fange ich bitte an, gehe ich nach Aussehen, dem Alphabet folgend, dem Gewicht nach, suche ich mir den Tee nach dem Haltbarkeitsdatum aus oder wie....
Versteht ihr jetzt mein Problem? Liebe Nikoläusin, das kannst Du doch nicht mit dem Hans machen, ist er doch schon das ganze Jahr über total mit Entscheidungen und dem ganzen anderem Kram überfordert. Ich laß Dich aber wissen wie ich mich entschieden habe, wenn ich mich entschieden habe.
Eric Stanton ist der Comic meiner Jugend! Cool!
Freue mich auf die Rute nächstes Jahr.
So und jetzt mußt Du aufpassen, denn wenn ich Dich das nächste Mal sehe, werde ich Dich knutschen biste schielst!

Nachtrag: Alle drei Teesorten sind sehr fein ausgewählt worden und ich bin jetzt noch keinen Schritt weiter. Halt, doch da kommt mir gerade die Idee. Werde täglich Wechseln und meine Reinfolge die ich jetzt per Zufallsgenerator ermittelt habe beibehalten. Neee, sollte gemütlich sein und nicht noch in Denksportaufgaben enden. Und das mit dem Knutschen ist kein Versprechen, das ist 'ne Drohung!

Kommentare:

cada dia hat gesagt…

Oh wie fein! Das muss eine sehr liebe Nikoläusin sein!:-)

WB: alternar

(Hahahahahahahahahahaha!)

Frau TBH ♥ hat gesagt…

Ich hab nix bekommen. Noch nicht einmal die Rute!

sterntau hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, ich freue mich für dich!

ksklein hat gesagt…

@cada dia, @Frau TBH, @sterntau:
Bei mir im Blog gibt es dieses Jahr ein Wünsch-Dir-Was-Advents-Kalender. Da gibt es jede Woche ein Geschenk für einen Deutschen Leser und eines für jemandem aus dem Ausland. Da ich nicht ganz so viele Deutsche Leser habe, sind die Chancen etwas zu bekommen gar nicht so schlecht.


@Hans: Mann... bei der Überschrift habe ich schon wieder gedacht, dass jetzt die nächste Beschwerde kommt.
Bei allgemeinen Entscheidungsproblemen, helfe ich Dir gern. Beim Tee rate ich zum Jade Pearl - den kenne ich und er schmeckt mir gut.
Die Rute nächstes Jahr hast Du Dir verdient, kannst dann gleich mit Frau TBH vorbei kommen. Ich denke, ich muss bald mal Üben, damit ich das dann auch richtig kann. ;)

"So und jetzt mußt Du aufpassen, denn wenn ich Dich das nächste Mal sehe, werde ich Dich knutschen biste schielst!"
Hmmm.... das schickt sich überhaupt nicht! *zwinker

Dimebag hat gesagt…

Ich hab 'nen fetten Schoko-Nickelaus im Sack gehabt! :-)

p.s. Komma rübber...

Frau W. hat gesagt…

Pah, was machst du dir Gedanken über verschiedene Teesorten? Bei mir war kein Nikolaus. Der hat mich vergessen.

Oder nicht lieb.

ksklein hat gesagt…

@Frau W.: Selbst ist die Frau. Ich habe mir auch etwas selbst gegönnt. Und es war unbeschreiblich gut.

Anonym hat gesagt…

und ich mag kein Tee, sondern nur Grappa. Gibt es auch einen von Jade Pearl?

ksklein hat gesagt…

Nö, anonym wird nichts verschickt. ;)

Frau W. hat gesagt…

@ KS Klein: Ich hab mir auch selbst was gegönnt. Und weil ich so frustig war, gleich die doppelte Ration. ;o)

ksklein hat gesagt…

oh... doppelte ration klingt auch gut. sollte ich auch mal versuchen.

Hans hat gesagt…

@ Frau W: Was war's denN?

Anonym hat gesagt…

klingt auf jeden Fall sexuell

Anonym hat gesagt…

und ich bleine anonym. Trotz der daraus resultierenden konsequenzen. und einen grappa hast du mir erst sehr selten ausgeschlagen.

Hans hat gesagt…

Richtig, dir werde ich keinen verweigern, aber hebe Deine Anonymität auf und Frau ksklein schickt Dir leckeren Grappa.

Anonym hat gesagt…

Glaube nicht an das Versprechen von Frau Ksklein. Wußte bis ja gerade nicht einmal, dass es sich um eine Frau handelt. Grappa mit Girlies! Mache ich nicht mehr. Danke Dir für Dein Zugeständnis zu meiner Anonymität.
Herzlichst
FDZ

P.S. und Du könntest mal wieder etwas Schreiben. Z.B. das wir auf die Lesung kommen werden! Oder wie trägt man Prothesen-Siebe! Oder, es wäre schön, wenn Du am 24.12. kommst. Oder, Du bist ein wirklich guter Mensch. Danke Dir Hansi von ganzem Herzen.

ksklein hat gesagt…

"Und das mit dem Knutschen ist kein Versprechen, das ist 'ne Drohung!"

*lach
ich muß mir wohl wirklich eine peitsche besorgen.